Stand 13.03.2020
Bisherige Funktionsweise:
Auf dem Bericht wird das Datum abgedruckt, an dem der Termin zum ersten Mal gestartet wurde. Eine Korrektur dieses Datums ist für den Nutzer nicht ohne weiteres möglich.
Neue Funktionsweise:
Das Datum auf dem Bericht entspricht dem Datum des Termins (ohne Uhrzeiten), dabei ist es auch möglich Zeiträume abzudrucken.
Falls das ursprünglich geplante Termin-Datum nicht das Datum ist an dem der Termin abegarbeitet wurde, kann es an diesen Stellen bearbeitet werden:
- Im Web-Frontend direkt am Termin, auch als Korrektur bei Terminen in Status „erledigt“
- Im Termin-Ablauf in der App durch den Techniker/in (siehe unten)
- Beim Ändern des geplanten Termindatums in der App (pro)
Datum im Terminablauf in der App überprüfen
Da das geplante Startdatum nicht immer dem Ausführungsdatum entspricht und um ggf. ein Termin-Endedatum hinzuzufügen, wird dem Techniker/in das Datum im Terminablauf in der App zur Überprüfung angezeigt.
An dieser Stelle kann das Datum auch direkt bearbeitet werden.