Auftraggeberportal für Kunden von Service-Unternehmen

Wie melden Sie sich beim Auftraggeberportal an?

Wenn eines Ihrer Serviceunternehmen Foxtag nutzt, kann dieses Unternehmen Ihnen den Zugang zu den entsprechenden Anlagen freigeben. Nachdem die Freigabe durch das Serviceunternehmen getätigt wurde, gehen Sie wie folgt vor:

  1. In Ihrem E-Mail Postfach finden Sie eine Mail mit dem Betreff Zugang für das Auftraggeberportal von Elektrofuchs Müller steht bereit. Öffnen Sie diese.
  2. Aktivieren Sie anschließend Ihren Zugang, indem Sie auf den Hier klicken und Zugang aktivieren klicken.
  3. Vergeben Sie im nächsten Schritt ein Passwort. Dieses Passwort und Ihre E-Mail-Adresse benötigen Sie, um sich zukünftig beim Auftraggeberportal anzumelden.
  4. Jetzt sehen Sie eine Übersicht der für Sie freigegebenen Anlagen.

Welche Informationen und Funktionen bietet das Auftraggeberportal?

Im Auftraggeberportal finden Sie eine Übersicht der für Sie freigegebenen Anlagen. Diese Freigaben können verschiedene Berechtigungen enthalten. In Abhänigkeit der Freigaben durch Ihr Serviceunternehmen können folgenden Informationen und Funktionen zur Verfügung stehen:

  • Aufträge sehen und Berichte herunterladen
  • Liste der Komponenten sehen
  • Fälligkeiten der Anlage und der Komponenten sehen
  • Störungen sehen und melden

Sollten Ihre Anlagen von mehreren Unternehmen betreut werden, die mit Foxtag arbeiten, können Sie zwischen den Unternehmen wechseln.

Anlage

Hier sehen Sie die Details Ihrer Anlage wie bspw. das beauftragte Service-Unternehmen und die Kundennummer.

Komponenten

Hier werden Ihnen die verbauten Komponenten und die dazugehörigen Informationen wie z.B. der Standort angezeigt.

Aufträge

Unter Aufträge finden Sie eine Liste der Aufträge, die an Ihrer Anlage durchgeführt wurden.

Störungen

Unter Störungen können Sie die erfassten Störungen an Ihrer Anlage verfolgen. So sehen Sie wann welche Störung erfasst wurde, ob sie bereits behoben wurde und in welchem Auftrag die Beseitigung eingeplant wurde.