Sie können in der Übersicht Ihrer Aufträge bestimmte Filter benutzen, um sich schneller einen Überblick zu verschaffen und ganz gezielt nach bestimmten Aufträgen zu suchen.
Zeitraum filtern
Sie können einstellen, welcher Zeitraum angezeigt werden soll. Sie können ganze Wochen, Monate, Quartale oder das aktuelle Jahr anzeigen lassen. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen eigenen Zeitraum anzugeben.
Es werden dann nur die Aufträge angezeigt, die in diesem Zeitraum liegen oder lagen, den Sie ausgewählt haben.
Nach Wartungsanwendungen filtern
Hiermit können Sie sich alle Aufträge anzeigen lassen die zu einer bestimmten Wartungsanwendung gehören.
Nach Technikern filtern
Sie können nach Aufträgen filtern, die für Sie oder einen anderen Techniker/Mitarbeiter geplant waren oder sind.
Nach Objekten filtern
Hiermit können Sie nach einzelnen Objekten filtern. Dann werden Ihnen nur die Aufträge zu diesem Objekt angezeigt.
Nach Status filtern
Wenn Sie nach Status filtern, werden Ihnen alle Aufträge angezeigt, die sich in einem bestimmten Status befinden.
Wenn Sie mehr über die einzelnen Status wissen möchten, klicken Sie hier.