Wir wissen, dass einige Kunden schon ungeduldig auf Verbesserungen im Bereich der Fotos warten und wir sind nun kurz davor ein umfangreiches und stimmiges Paket bereitzustellen:
Fotos an Störungen zum Dokumentieren des Problems und ggf. Lösung (pro)
Fotos an Komponenten zum Dokumentieren des Zustands zu einem beliebigen Zeitpunkt (pro)
Fotos an den Aufträgen wie bisher, aber mit neuer Technik
Ein komplett neuer Berichts-Generator, der Fotos an unterschiedlichen Stellen abdrucken kann und außerdem besser mit Seitenumbrüchen umgeht
Neue Übersichten von Fotos, Durchblättern und Informationen zu jedem Foto im Web-Bereich und in den Apps
wir stellen neue Funktionen bereit, wenn wir mit dem Entwicklungsstand zufrieden sind und sie ausreichend getestet wurden - das ist hier bisher noch nicht der Fall. Wir sind weiter dran und bitten um Geduld. Eine Zusage für ein konkretes Datum machen wir grundsätzlich nicht.
Grundsätzlich finde ich die Funktionen gut und richtig, dass schnelle blättern durch die Bilder ergibt eine Verbesserung auch das spezielle zuweisen der Fotos auf Störungen.
Bitte eine Funktion für ein vernünftiges reinzoomen hinzufügen bzw. die Downloadfunktion auch als solche verfügbar machen. So wie es jetzt ist, ist es eine sehr schlimme „Verschlimmbesserung“ des Fotosystems.
Die Möglichkeit „Grafik speichern unter“ ist nicht nur umständlich sondern auch auf einem Stand von 1997, als ich mir noch Bilder von Webseiten geklaut habe.
Wie sehen dies andere ? oder bin ich der einzige der sich daran stört ?
@nlinn Die neue Berichtsfunktion ist eine gute Verbesserung.
Allerdings stellt sich die Frage ob es Möglich ist die das neue Layout für den Standardbericht zu aktivieren.
Derzeit verwenden die Aufträge das alte Layout. ein Anpassen ist nicht möglich.
Das Erstellen eines neuen Berichtstypen inklusive anpassen der Anlagen welche dieses dann nutzen wäre sehr zeitaufwändig.
Evtl. gibt es ja doch bereits eine Lösung.
Vielen Dank
Hallo @Michael_Lotz, vielen dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie mögen, können wir mal telefonisch besprechen, wie Sie das neue Layout als Standard für Ihre Auftragstypen verwenden können. Senden Sie dafür gerne Ihre Rufnummer an support@foxtag.de. Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.
Hallo @Michael_Lotz, wir haben inzwischen eine praktische Funktion veröffentlicht, mit der sämtliche Berichtslayouts (System-Layouts und eigene Layouts) in einem einzigen Arbeitsschritt auf die neue Layout-Engine umgestellt werden können.