Backend Release 601

Dieses Backend-Release beinhaltet Verbesserungen der Filter auf der Anlagen-Seite.

Wir kennen schon seit längerem den Wunsch, dass man die Austauschfälligkeit bei der Suche nach fälligen Anlagen ignorieren kann. Mit unseren separaten Filtern für Prüf- und Austauschfälligkeit ist das nun problemlos möglich und dazu jede denkbare Kombination der beiden Fälligkeiten.

Zusätzlich gibt es jetzt eine Möglichkeit, gezielt nach Anlagen zu suchen, die sie auf „passiv“ gesetzt haben.

Liste der Änderungen

  • [NEW] Im 3-Punkte-Menü der Anlagen, gibt es die Option „Passive Anlagen anzeigen“
  • [IMPROVED] Für die Prüffälligkeit und Austauschfälligkeit gibt es nun 2 separate Filter
  • [IMPROVED] Mit der Einstellung „unbekannt“ kann nun auch geziehlt nach Anlagen ohne berechnetet Fälligkeit gesucht werden
  • [IMPROVED] Fälligkeitsfilter und Passiv-Filter werden beim Export der Anlagen berücksichtigt
  • [FIXED] Problem mit Zeilenumbrüchen bei Notizen an der Anlage

Releasedatum 09.03.2023

Hier finden Sie allgemeine Informationen zu Meldungen in der Release-Kategorie

Es wäre schön, wenn der Labelfilter auch alle Labels anzeigen würde. Betrifft Kunden/Anlagen/Aufträge und Störungen.
Derzeit werden nur 5 angeboten.

2 „Gefällt mir“