Wenn wir eine E-Mail dauerhaft nicht zustellen können, wenden wir uns automatisch an den Hauptnutzer des Foxtag-Accounts.
Meistens handelt es sich um ein Problem mit einem Berichtsempfänger, der an einer Anlage hinterlegt wurde:
- Das E-Mail-Postfach existiert nicht mehr.
- In der E-Mail-Adresse ist ein Schreibfehler oder Vertipper.
- Der Empfänger hat die E-Mails von Foxtag als Spam markiert.
In diesen Fällen setzen wir die E-Mail-Adresse auf unsere Sperrliste, da auch unser E-Mail-Versender keine weiteren Zustellversuche mehr durchführt.
Bitte korrigieren Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse, oder entfernen Sie sie von der Anlage.
Falls Sie sich ganz sicher sind, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, weil Sie selbst erfolgreich E-Mails dorthin versenden können, wenden Sie sich bitte an den Foxtag-Support.
Wenn Sie eine E-Mail-Adresse auf Erreichbarkeit testen, nutzen Sie bitte für den Test keine E-Mail-Adresse, die auf dem selben Server verwaltet wird, wie der Empfänger (bspw gleiche Firma) - Sie testen sonst nur die „Hauspost“, aber nicht ob ein Postfach von extern erreichbar ist.