Sie wollen in der App Prüfungen dokumentieren, finden aber eine Komponente in der Prüfliste nicht, von der Sie sicher sind, dass es Sie geben müsste?
Probieren Sie bitte folgende Schritte in dieser Reihenfolge aus:
1. Wenn möglich: Überprüfen Sie im Web-Zugang, ob die Komponente wirklich existiert
Wenn Sie Zugriff auf den Web-Zugang haben, dann überprüfen Sie zuerst, ob die Komponente wirklich existiert und beispielweise nicht gelöscht oder umbenannt wurde.
2. Stellen Sie die Prüfliste auf den Filter „Alle“ um und schauen Sie ob die Komponente jetzt auftaucht
Mit dem Filter „Alle“ bietet Ihnen die App alle Komponenten zur Prüfung an, unabhängig davon was bei der Auftragsplanung eingestellt wurde.
3. Synchronisieren Sie die Daten noch einmal „frisch“
Während der Nutzung der App werden immer nur veränderte Daten synchronisiert. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Daten fehlen, oder nicht aktuell sind, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit lokale Daten in der App zu löschen und noch einmal „frisch“ vom Server zu synchronisieren.
Diese Aktion kann einige Minuten dauern.
Tipp: Wenn Sie eine Komponente im Web-Zugang aufrufen und neu abspeichern, hat sich diese Komponente verändert und wird neu syncronisiert. Auf diesem Weg können Sie sich ggf. den kompletten „frischen“ Sync sparen
4. Sollte die Komponente immer noch nicht erscheinen, auch nicht mit dem Filter „Alle“, dann senden Sie uns bitte Diagnosedaten aus der App heraus oder melden Sie sich beim Kundenservice
Mit den Diagnosedaten aus der App können unsere Techniker das Problem analysieren, bitte melden Sie sich nach dem Abschicken beim Kundenservice.
Wir benötigen zur Suche nach dem Problem die Auftragsnummer des Auftrags und die Nummer der Komponente, bei der das Problem auftritt.