Filterfunktion ausblenden vergebener Aufträge

Im Bereich Anlagen kann man mit einer Vielzahl an Filtern nach fälligen und bald fälligen Anlagen suchen. Es würde uns jedoch enorm Zeit ersparen wenn es einen zusätzlichen Filter geben würde, bei dem man die schon geplanten Aufträge ausblenden könnte. Zudem wäre es eine deutliche Verbesserung wenn man im Browser über den „Zurück“ Button wieder an die Stelle gelangt an der man sich zuletzt befunden hat und nicht von Beginn an wieder runter scrollen muss.
Wären diese beiden Features umsetzbar?

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Kiontke,
ein Filter für Anlagen ohne Auftrag wäre wirklich sehr nützlich, ich spreche hier in der Entwicklung mal, ob wir das hinkriegen - über das Scrollen muss ich mal nachdenken, wie das gehen könnte.
Danke für die Anregung!