Hallo Herr Linnemann,
ist es möglich, Einstellungen dahingehend zu ändern, dass in Prüfberichte „Hinweise“ auch klar als Hinweis deklariert werden und nicht als Mangel?
Derzeit werden Hinweise zu einer Komponente mit einem „Mangel“ als Prüfergebnis markiert obwohl die eigentliche Prüfung in Ordnung war, dies führt beim Kunden oft zu Irritationen. Eine klare Trennung zwischen Prüfergebnis „OK“ und zusätzlich „Hinweis“ wäre schön und würde die Übersichtlichkeit für den Kunden wesentlich verbessern.
MfG
Dennis Kiontke
4 „Gefällt mir“
Hallo Herr Linnemann,
ich schließe mich dem an. Das Einfügen eines Hinweises find ich essentiell ohne diesen als Mangel zu bewerten. Bsp: gem. DIN sind Rauchmelder nach 8 Jahren auszutauschen. D.h. beauftragt der Kunde das nicht, wird die Subkomponente als Mangel deklariert. Bei Wärmemeldern ist das anders. Hekatron empfiehlt den Austausch von Wärmemelder → als ein wichtiger Hinweis und KEIN Mangel.
Könnte man in der App nicht zwischen den linken „Mangel“ Button und dem rechten „Ok“ Button einen „Hinweis“ Button ergänzen, den man wie bei Mängeln mit auswählbaren Texten ergänzen kann?
Das wäre sehr hilfreich und kundenfreundlicher. Danke
Viele Grüße
Yvonne Weidner