Individuelle Austauschfälligkeiten

Hallo, wir stolpern immer wieder über dieses Thema. Wir müssten jede Menge neue Komponenten/Subk. anlegen um unterschiedliche Austauschfälligkeiten darzutellen. Das macht die Anzahl der Komp/Subk enorm unübersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Austauschintervalle je Komponenten/Subkomponente festzulegen, so wie bei den Prüfintervallen?

Hallo ja gibt es im selben Menü /Karteikarte wo man die Prüfintervalle festlegt.

bei uns nicht…geht das evtl nur bei PRO?

@Mario_Gutewort meinte wahrscheinlich die Einstellungen, die man für jede Wartungsanwendung machen kann, wenn ich @Yvonne_Weidner richtig verstanden habe geht es in diesem Fall aber darum für einzelne Komponenten ein individuelles Austauschintervall zu hinterlegen (auch wenn die Komponenten den gleich Typ haben).

Ich fürchte dass es hier aktuell tatsächlich keine Möglichkeit gibt, das einfacher abzubilden als Sie es bereits tun, aber ich nehme den Anstoß noch einmal mit und wir schauen wie schwierig es ist Austauschintervalle pro Komponente zu hinterlegen, so wie es bei Prüfintervallen auch geht.

(Es gibt jedenfalls keine Unterschiede bei Basic/Pro was die Intervalle angeht)

1 „Gefällt mir“