Es kann sein, dass Sie im Zuge eines Klärfalls vom Foxtag Support-Team aufgefordert werden, die lokalen Daten zu löschen und neu zu synchronisieren, um einen Fehlzustand zu bereinigen. Im normalen Arbeitsablauf ist es nicht notwendig diese Funktion zu verwenden.
Um die lokalen Daten zu löschen und neu zu synchronisieren, navigieren Sie in der App oben links auf das Menü und wählen die Option „Einstellungen“. Dort finden Sie die Möglichkeit, die lokalen Daten zu löschen und die Synchronisierung neu zu starten. Bitte beachten Sie, dass der Vorgang einen Moment dauern kann, was durch das Ladesymbol oben rechts angezeigt wird. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie die Anzeige mit der Bestätigung.
Für den Fall, dass sich nicht synchronisierte Daten auf dem Gerät befinden, erhält der Nutzer eine Warnung und wenn er trotz Warnung fortfährt, werden die Daten unwiderruflich gelöscht. Wir empfehlen bei Unklarheiten in diesem Zusammenhang, Kontakt mit dem Foxtag Support aufzunehmen, um einen Datenverlust zu vermeiden.