Es kann sein, dass Sie im Zuge eines Klärfalls vom Foxtag Support-Team aufgefordert werden, die lokalen Daten zu löschen und neu zu synchronisieren, um einen Fehlerzustand zu bereinigen. Im normalen Arbeitsablauf ist es nicht notwendig, diese Funktion zu verwenden.
Um diese vollständige Synchronisierung auszuführen, navigieren Sie in der App oben links auf das Menü und wählen die Option „Einstellungen“. Dort finden Sie die Möglichkeit, die lokalen Daten zu löschen und die Synchronisierung neu zu starten. Bitte beachten Sie, dass der Vorgang einen Moment dauern kann. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine entsprechende Bestätigung angezeigt.
Vorsicht bei unsynchronisierten Daten!
Für den Fall, dass sich nicht synchronisierte Daten auf dem Gerät befinden, erhält der Nutzer eine entsprechende Warnung und sollte zunächst Rücksprache mit dem Support von Foxtag halten. Wenn man trotz Warnung fortfährt, werden die unsynchronisierten Daten unwiderruflich gelöscht.