Sie können Notizen und Hinweise für den Techniker vor Ort hinterlegen.
Hinweise
Sie können Hinweise direkt an der Anlage hinterlegen. Dafür scrollen Sie in der Anlage bis zu dem Feld Hinweise hinunter. Diese Hinweise kann der Techniker vor Ort sehen, sie jedoch nicht bearbeiten.
Zusätzlich können Sie Hinweise bei der Auftragsplanung eingeben. Diese sind dann nur für den entsprechenden Auftrag gültig. Das könnten zum Beispiel Informationen zum Ansprechpartner sein, wenn der reguläre Ansprechpartner ausnahmsweise nicht vor Ort ist. Diese Hinweise können direkt am Auftrag eingetragen werden.
Notizen
Sie finden die Notizen als Reiter in einer Anlage. Hier können Sie Notizen hinterlegen. Diese können vom Techniker bearbeitet oder gelöscht werden. Außerdem kann er vor Ort neue Notizen hinzufügen. Sofern eine Internetverbindung besteht, werden diese sofort synchronisiert und stehen den Mitarbeitern im Büro zur Verfügung.
Notizen können auch einem bestimmten Auftrag zugeordnet werden.
Wo sind die Notizen in der App?
Wo die Techniker die Notizen in der App finden, lesen Sie hier.