Priorisierung von Aufträgen

Es wäre für uns und unsere Techniker sehr Hilfreich wenn man verteilte oder zu verteilende Aufträge Priorisieren könnte damit der Techniker in der App sehen kann welcher Auftrag zeitnah erledigt werden muss. Eventuell in Form von Ampelfarben, rot=hoch, gelb=mittel, grün=normal.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Kiontke, vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum!

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie die Priorisierung der Aufträge gut mit Hilfe unserer Labels umsetzen können. Probieren Sie doch mal aus, ob das in dieser Form für Sie funktionieren würde:

Erstellen Sie zunächst die benötigten Prio-Labels mit gewünschter Farbe unter Administration > Labels > Labels für Aufträge. Achten Sie in den Einstellungen darauf, dass die Labels auch in der App angezeigt werden sollen.

Die neuen Prio-Labels können anschließend beliebigen Aufträgen hinzugefügt werden. Darüber hinaus stehen Sie in den Filtern auf der Auftragsseite zur Verfügung.

Auch dem Techniker vor Ort werden die Auftrags-Labels deutlich in der App angezeigt.

Ich hoffe, die Anregung hilft Ihnen weiter!