Störungen im Web erfassen

Diese Funktionen sind nur im Leistungsumfang Foxtag Pro enthalten.

Erfassen Sie Störungsmeldungen an Anlagen, Komponenten oder im Störungsmenü.

Störungsmeldung an einer Anlage erfassen

Erfassen Sie von Ihren Kunden gemeldete Störungen übergreifend an der Anlage.

  1. Wechseln Sie über die Suche oder im Hauptmenü über Objekte in die Anlage
  2. Klicken Sie oben rechts auf Störung erfassen
  3. Hier können Sie eine Störung für die Anlage allgemein oder auch für bestimmte Komponenten erfassen
  4. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit Hinzufügen

Störungsmeldung an einer Komponente erfassen

Nennt der Kunde die konkrete Komponente, an der die Störung vorgefallen ist, können Sie diese an der Komponente detailliert erfassen.

  1. Wechseln Sie über die Suche oder im Hauptmenü über Objekte in die Anlage
  2. Wechseln Sie in den Tab Komponenten
  3. Klicken Sie auf mehr > Störung erfassen
  4. Hier können Sie eine Störung für diese Komponente erfassen
  5. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit Hinzufügen

Störungsmeldung auf der Übersicht der Störungen erfassen

Sie haben die Möglichkeit, die Störung direkt im der Liste der Störungen zu erfassen.

  1. Wechseln Sie über das Hauptmenü in die Übersicht aller Störungen
  2. Klicken Sie auf Störung erfassen
  3. Geben Sie Objekt, Anlage und weitere Informationen an
  4. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit Hinzufügen

Lesen Sie hier, wie Sie einen Zieltermin für die erfasste Störung planen.