Was ist das Sync-Zeitfenster?

Um die Datenmenge bei der Synchronisierung zu reduzieren, werden nur die Aufträge in einem bestimmten Zeitfenster in die App synchronisiert. Das geplante Datum des Auftrags muss dabei innerhalb des Zeitfensters liegen.

Geplante und laufende Aufträge bis 90 Tage in die Zukunft

Es werden alle geplanten Aufträge synchronisiert, bei denen das Auftragsdatum sich maximal 90 Tage in der Zukunft befindet. Aufträge, die weiter in der Zukunft liegen, werden erst in die App synchronisiert, wenn das Datum in das 90-Tage-Zeitfenster hineinrückt.

Laufende und geplante Aufträge bleiben dann so lange im Sync, bis sie erledigt werden. Erst dann greift die folgende Regel für erledigte Aufträge.

Erledigte Aufträge bis 14 Tage in die Vergangenheit

Es werden alle erledigten Aufträge synchronisiert, bei denen das Auftragsdatum sich maximal 14 Tage in der Vergangenheit befindet. Aufträge, die weiter in der Vergangenheit liegen, werden nicht mehr in die App synchronisiert.

In Einzelfällen kann es Sinn machen, von diesen Standard-Regeln abzuweichen. Sollte dies bei Ihnen erforderlich sein, so sprechen Sie uns bitte darauf an.

→ Mehr zur Synchronisierung von Aufträgen in die App