Zwingende Sub-Komponente für Komponenten

Hallo,
ich würde es für hilfreich erachten, bei bestimmten Komponenten eine zwingende Sub-Komponente auswählen zu müssen.

z.B für Feuerlöscher
Komponente Schaumfeuerlöscher - einen Haken setzen für zwingenden Sub-Komponente
Wenn ich in der Anlage einen Schaumfeuerlöscher auswähle, muss ich die Sub-Komponente anhand meiner Auswahl wählen und kann es vorher nicht speichern.

Hoffentlich ist es verständlich, was ich meine :slight_smile:

Liebe Grüße
Christoph

1 „Gefällt mir“

Hallo Christoph,
das ist absolut verständlich, vielen Dank! Das Thema Sub-Komponenten scheint hier mehrere Leute zu beschäftigen, bspw hier: Automatische Sub-Komponenten.
Das hilft uns sehr zu verstehen, wo Verbesserungen und neue Funktionen den Alltag wirklich leichter machen würden.
Viele Grüße
Niels