Sie können jetzt den Absendernamen einstellen unter dem bspw. Ihr Bericht an den Kunden versendet wird. Außerdem können Sie eine E-Mail-Adresse angeben, an die Ihre Kunden antworten können und Sie können Einstellungen zur Auftrags-Ankündigung vornehmen.
Absender
Hier können Sie einen Absendernamen einstellen, der für das Versenden von E-Mails aus Ihrem Firmen-Account verwendet wird.
- Gehen Sie auf Einstellungen.
- Wählen Sie dort E-Mail-Einstellungen aus.
- Den Absendername können Sie nun eingeben und verändern.
Antwort-Adresse
Sollten Ihre Mitarbeiter oder Kunden auf eine E-Mail aus dem Foxtag-System antworten, können Sie hier die E-Mail-Adresse festlegen, an die die Antwort verschickt werden soll.
- Gehen Sie auf E-Mail-Einstellungen.
- Scrollen Sie weiter runter zur Antwort-Adresse.
Auftrags-Ankündigung
Sie können auch Auftragsbenachrichtigungen in Form einer E-Mail an Ihre Kunden versenden. Nutzen Sie dafür die Funktion Auftragsankündigung per E-Mail.