Hallo Herr Linnemann, die Neuerung ist super und bietet jetzt bessere Möglichkeiten verschiedenen Telefonnummern zu hinterlegen. Jedoch wäre es für uns eine große Erleichterung wenn man mehrere Ansprechpartner für eine Anlage hinterlegen und sichtbar machen kann. Z.B. wenn mehrere Hausmeister oder Mieter/Eigentümer für ein Objekt verantwortlich sind. Zudem wäre es von Vorteil wenn auch in der App der jeweilige Ansprechpartner des Kunden angezeigt würde.
Hallo Herr Linnemann,
ich möchte mich Herrn Kiontke anschließen. Wir haben auch vielen Anlagen, wo es mehr als einen Ansprechpartner gibt, diese unsere Techniker vor Ort kontaktieren müssen. Daher wäre es sehr schön, wenn Sie hier die Möglichkeit mehrerer Ansprechpartner schaffen würden.
es freut mit dass Ihnen das Update schon mal weiterhilft. Wir haben jetzt im Web-Bereich Grundlagen für eine bessere Kontaktverwaltung gelegt und schauen uns auch zukünftig an, wie aufwendig es ist mehrere Kontakte an einer Anlage in die Apps zu synchronisieren und wie Kunden mit Kundenkontakten funktionieren könnte.
Die Möglichkeit mehrere Kontakte an einer Anlage zu pflegen und das Anzeigen in den Apps steht ab heute zur Verfügung - ich hoffe das rundet das Kontakte-Paket an dieser Stelle ab.
Für das Anzeigen von Kontakten, die direkt am Kunden gepflegt sind, fehlen aktuell einige technische Voraussetzungen - diesem Thema werden wir uns in der nächsten Zeit nicht widmen.
Hallo @Emil_Lehmann, erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir hatten hierzu ja eben bereits telefonisch Kontakt. Ihre Anregung haben wir notiert.
Da es momentan nicht möglich ist, Kontakte am Objekt zu speichern, würde ich empfehlen, auf die Import-Funktion zurückzugreifen. Mit Hilfe des Kontakte-Imports (Administration > Datenimport > Kontakte) können Sie denselben Kontakt in einem Rutsch an mehreren Anlagen hinterlegen und so ein wenig Zeit einsparen.