Diese Funktion ist nur im Leistungsumfang Foxtag Pro enthalten.
Links sind eine einfacher Weg, um Foxtag mit Ihrem Online-Speicherplatz wie Microsoft OneDrive oder online-fähigen ERP, CRM oder Ticket-System zu verknüpfen.
An diesen Datensätzen können Sie einen Link hinterlegen:
- Anlagen
- Gruppen
- Komponenten-Typen
- Kunden
- Aufträge
- Störungen
Beispiele für die Verwendung von Links
Anlagen mit Microsoft OneDrive verknüpfen
Wenn Sie umfangreich Daten an Anlagen hinterlegen möchten, können Sie die Anlagen oder einzelne Gruppen mit Ordnern in Microsoft OneDrive zu verknüpfen.
In der Foxtag-App werden diese Links direkt in der OneDrive-App geöffnet und der Techniker hat Zugriff auf alle enthaltenen Dateien (gemäß ihren eigenen OneDrive Zugriffsregeln)
Kunden mit ihrem ERP-System oder CRM verknüpfen
Sie können einen Kunden in Foxtag mit Ihrem Online-fähigen ERP oder CRM verknüpfen und direkt aus Foxtag auf den richtigen Kundendatensatz springen.
Gruppen einer BMA mit Feuerwehrlaufkarten verknüpfen
Verlinken Sie die Gruppen Ihrer BMA mit einem Ordner in Microsoft OneDrive, in dem Sie die aktuellen Feuerwehrleitkarten ablegen. (Tipp: Verlinken Sie nicht direkt auf die Datei, sondern auf einen Ordner, damit sie den Link bei Änderungen nicht aktualisieren müssen)
Türen mit Zulassungsbescheinigungen verknüpfen
Sie können Komponenten-Typen mit einer Zulasssungsbescheinigung vernküpfen, die Sie auf Ihrem Online-Speicher (bpsw Microsoft OneDrive) ablegen.
Dieser Link ist dann an allen Türen des Typs in allen Anlagen in der App verfügbar.
Anlagen oder Gruppen mit Google Maps verknüpfen
Wenn Sie eine geographisch sehr große Anlage haben, können Sie einzelne Gruppen mit Google Maps verknüpfen. Bei Klick auf den Link öffnet sich dann direkt die Google Maps auf auf Ihrem Smartphone
Störungen mit Ticketsystem oder Leitstellensoftware verknüpfen
Ist bei Ihrer Störung ein weiters Online-fähiges Ticketsystem wie Atlassian JIRA oder eine Leistellen-Software am Spiel, dann verlinken sie die Störung und das Ticket im externen System
Störungen mit Angebot oder Auftragsdokument verknüpfen
Wenn Sie Störungen mit einem Angebot in Ihrem Online-fähigen ERP-System verknüpfen haben Sie im Web-Zugang und in der App direkten Zugriff auf das Angebot. Sie steuern die Zugriffsrechte dann über die Nutzerverwaltung des jeweiligen ERP-Systems.
Aufträge mit zusätzlichen Dokumenten verlinken
Verlinken Sie ein zusätzlichens Auftragsdokument, oder Formular mit einen Auftrag in Foxtag.