Tipp: Sie finden viele Beiträge zu Foxtag Pro unter dem Schlagwort „Pro“
Foxtag Pro erweitert den Leistungsumfang Basic um zusätzliche Funktionen:
- Störungsmanagement
- Eigene Stammdaten
- Aufträge in der App erstellen
- Automatische Auftragsankündigung per E-Mail
- Schnittstellen zum automatisierten Datenaustausch (Foxtag-API)
- Anbindung der IRAS Wartungsbox zur BMA-Ein-Mann-Wartung
- Erweiterte Importmöglichkeiten
- Automatische Artikelvorauswahl für neue Aufträge
- Labels an Störungen und Aufträgen
- Verknüpfung zum eigenen Online-Speicher wie OneDrive oder zum online-Fähigen CRM, ERP oder Ticket-System
- Eigene Berichte, Messdaten oder Dateien am Auftrag hinterlegen
Mehr Speicherplatz inklusive
Mit dem Wechsel auf Pro erhöht sich Ihr Speicherplatz-Freikontingent von 5 GB auf 30 GB.
Störungsmanagement
Umfangreiche Funktionen zum Erfassen, Verwalten und Einplanen von Störungen.
Eigene Stammdaten
Foxtag unterstützt gängige Stammdaten-Felder, mit denen Sie die Eigenschaften Ihrer Komponenten beschreiben können, wie beispielsweise Hersteller oder Seriennummer. Mit Foxtag Pro können Sie darüber hinaus eigene Stammdaten-Felder für jede Wartungsanwendung anlagen.
Aufträge direkt in der App erstellen
Erlaubt es den Technikers direkt in der App Aufträge für bestehenden Kunden planen, oder ad-hoc neue Kunden anzulegen und einen Auftrag zu planen.
Anbindung der IRAS Wartungsbox
Unterstützt die Anbindung der IRAS-Wartungsbox von IFAM zur Ein-Mann-Wartung von Brandmeldeanlagen.
Automatische Auftragsankündigung per E-Mail
Ermöglicht es Ihnen automatisch vor einem Auftrag eine Ankündigungs-Email mit individuellen Informationen verschicken können. Diese E-Mail wird nicht bei der Planung, sondern kurz vor dem Auftrag (bspw. 7 Tage vor dem Auftrag) an den hinterlegten Kontakt vor Ort verschickt.
Erweiterte Importmöglichkeiten
Zusätzliche Importer zum Importieren von Aufträgen und Artikelpositionen für einzelne Aufträge
Schnittstellen zum automatisierten Datenaustausch (Foxtag-API)
Erlaubt die Nutzung unserer modernen REST-API zum Anbinden Ihrer Systeme
Labels an Störungen und Aufträgen
Mit Labels an Störungen und Aufträgen können sie die Abläufe in Foxtag um eigene Status erweitern.
Verknüpfung zum eigenen Online-Speicher wie OneDrive oder zum online-Fähigen CRM, ERP oder Ticket-System
Links sind eine einfacher Weg Foxtag mit Ihrem Online-Speicherplatz wie Microsoft OneDrive oder online-fähigen ERP, CRM oder Ticket-System zu verknüpfen.
Eigene Berichte, Messdaten oder Dateien am Auftrag hinterlegen
Sie haben die Möglichkeit neben den von Foxtag generierten Berichten auch eigene Dateien am Auftrag zu hinterlegen und zu veröffentlichen