Leistungsumfang Foxtag Pro

Tipp: Sie finden viele Beiträge zu Foxtag Pro unter dem Schlagwort „Pro“

Foxtag Pro erweitert den Leistungsumfang Basic um zusätzliche Funktionen:

  • Störungsmanagement
  • Eigene Stammdaten
  • Aufträge in der App erstellen
  • Automatische Auftragsankündigung per E-Mail
  • Schnittstellen zum automatisierten Datenaustausch (Foxtag-API)
  • Anbindung der IRAS Wartungsbox zur BMA-Ein-Mann-Wartung
  • Erweiterte Importmöglichkeiten
  • Automatische Artikelvorauswahl für neue Aufträge
  • Labels an Störungen und Aufträgen
  • Verknüpfung zum eigenen Online-Speicher wie OneDrive oder zum online-Fähigen CRM, ERP oder Ticket-System
  • Eigene Berichte, Messdaten oder Dateien am Auftrag hinterlegen

Mehr Speicherplatz inklusive

Mit dem Wechsel auf Pro erhöht sich Ihr Speicherplatz-Freikontingent von 5 GB auf 30 GB.

Störungsmanagement

Umfangreiche Funktionen zum Erfassen, Verwalten und Einplanen von Störungen.

Eigene Stammdaten

Foxtag unterstützt gängige Stammdaten-Felder, mit denen Sie die Eigenschaften Ihrer Komponenten beschreiben können, wie beispielsweise Hersteller oder Seriennummer. Mit Foxtag Pro können Sie darüber hinaus eigene Stammdaten-Felder für jede Wartungsanwendung anlagen.

Aufträge direkt in der App erstellen

Erlaubt es den Technikers direkt in der App Aufträge für bestehenden Kunden planen, oder ad-hoc neue Kunden anzulegen und einen Auftrag zu planen.

Anbindung der IRAS Wartungsbox

Unterstützt die Anbindung der IRAS-Wartungsbox von IFAM zur Ein-Mann-Wartung von Brandmeldeanlagen.

Automatische Auftragsankündigung per E-Mail

Ermöglicht es Ihnen automatisch vor einem Auftrag eine Ankündigungs-Email mit individuellen Informationen verschicken können. Diese E-Mail wird nicht bei der Planung, sondern kurz vor dem Auftrag (bspw. 7 Tage vor dem Auftrag) an den hinterlegten Kontakt vor Ort verschickt.

Erweiterte Importmöglichkeiten

Zusätzliche Importer zum Importieren von Aufträgen und Artikelpositionen für einzelne Aufträge

Schnittstellen zum automatisierten Datenaustausch (Foxtag-API)

Erlaubt die Nutzung unserer modernen REST-API zum Anbinden Ihrer Systeme

Labels an Störungen und Aufträgen

Mit Labels an Störungen und Aufträgen können sie die Abläufe in Foxtag um eigene Status erweitern.

Verknüpfung zum eigenen Online-Speicher wie OneDrive oder zum online-Fähigen CRM, ERP oder Ticket-System

Links sind eine einfacher Weg Foxtag mit Ihrem Online-Speicherplatz wie Microsoft OneDrive oder online-fähigen ERP, CRM oder Ticket-System zu verknüpfen.

→ Mehr zu Links erfahren

Eigene Berichte, Messdaten oder Dateien am Auftrag hinterlegen

Sie haben die Möglichkeit neben den von Foxtag generierten Berichten auch eigene Dateien am Auftrag zu hinterlegen und zu veröffentlichen

→ Mehr zu Dateien am Auftrag