Diese Funktion ist nur im Leistungsumfang Foxtag Pro enthalten.
Sie finden diese Möglichkeit im Tab „Übersicht“ der Detailseite eines Auftrags im Drei-Punkte-Menü.
Zum Anhängen von Zusatzberichten, Messdaten oder Rechnungen
Sie haben die Möglichkeit eigene Dateien an einen Auftrag anzuhängen, die dann zusammen mit dem von Foxtag erzeugten Bericht veröffentlicht werden können. Das bedeutet, dass Ihr Kunde als Berichtsempfänger oder über das Auftraggeberportal Zugriff auf die angehängten Dateien erhält.
Es ist möglich bis zu 5 eigene Dateien in den Formaten PDF, Excel und Word hinzuzufügen. Einzelne Dateien dürfen dabei nicht größer als 10MB sein.
Noch kein Zugriff auf Dateien am Auftrag aus der App
Aktuell ist es noch nicht möglich, auf Dateien am Auftrag aus der App heraus zuzugreifen oder eigene Dateien aus der App heraus hinzuzufügen.
Eine Alternative können Dateien an der Anlage sein, auf die Sie aus der App heraus Zugriff haben.
→ Dateien an der Anlage hinterlegen