Über die Kategorie Feature-Wünsche

Sie kennen Foxtag und wünschen sich eine neue Funktion?

Hier ist genau der richtige Ort uns davon zu erzählen. Das klappt am besten, wenn sie

  • Einen Titel wählen, der das Thema enthält („Outlook-Anbindung“ statt „Ich hab da eine Idee“)
  • Einen kurzen Absatz, was erreicht werden soll. Hier besonders das Ziel interessant, weniger der Weg dahin
  • Nur ein Thema oder zumindest zusammenhängende Themen pro Beitrag

Beispiel

Outlook-Anbindung
Für mich wäre es super hilfreich, wenn ich Aufträge direkt in meinem Outlook-Kalender sehen kann, weil ich dort auch alle übrigen beruflichlichen Termine plane.

(Diese Funktion gibt es schon, sie ist hier beschrieben)

Sie stolpern über einen Beitrag und hätten gerne die gleiche Funktion?

Lassen Sie es uns wissen und schreiben Sie ein Kommentar direkt in den Beitrag!

Jede neue Funktion oder Erweiterung macht eine Software komplexer und aufwendiger im Betrieb, daher wollen wir sicher sein, dass viele Nutzer davon profitieren würden.

Unsere Daumenregel: Von mindestens 3 Nutzern im Forum oder auf anderem Weg haben wir einen ähnlichen Wunsch gehört, damit wir uns damit ernsthaft beschäftigen.

Mit der App Dateien beim Kunden/Objekt hinterlegen.

Es wäre schön wenn über die App auch was in der Dateien speichern könnte. Wie zb auch mal einen Plan.